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WESHALB SIE KEIN WERBEFILM PRODUZIEREN SOLLTEN ...

... wenn Sie den Film nicht aktiv präsentieren

Gerade in Zeiten von Social Media Werbung und der aktuellen Corona-Pandemie ist Werbung wichtiger denn je!

Aber viele Firmen produzieren teure Werbe- und Imagefilme, die auf den Webseiten buchstäblich versauern und keinen Mehrgewinn bringen. Bei Analyse der Klickzahlen auf Youtube/Vimeo und co. sieht man hier oft nur 2-3 stellige Klickzahlen. Das liegt an der fehlenden Bewerbung. Ein Video allein bringt noch keinen Mehrgewinn!

Es verhält sich ähnlich, wie mit der Printwerbung vom Supermarkt, die wöchentlich im Briefkasten landet.
Würde diese Werbung nur im Supermarkt ausliegen, würden tausende interessierte Kunden einfach nicht erreicht, und weniger Produkte verkauft. Genau so verhält es sich mit aufwändigen Filmproduktionen.
Vergleichen Sie Ihre Homepage mit dem Supermarkt, und den Werbefilm mit dem Farbprospekt.
Der Kunde ist bereits bei Ihnen im Markt und kann sich direkt umschauen, das bunte Farbprospekt, beim raus gehen an der Kasse, nützt ihm nichts! Davon abgesehen ist Printwerbung kostenintensiv mit hohem Streuverlust!

Das ideale Vorgehen ist:

  • Erstellung eines Werbefilms, abgestimmt auf Ihre Zielgruppe

  • Aktive Bewerbung (Google Ads, Linkedin Ads, Facebook Ads, etc.)

  • ein möglicher Interessent (Lead) sieht den Film, kommt darüber auf Ihre Homepage, möchte sich über Ihre Firma informieren

  • Über einen Imagefilm wird beim Interessent Vertrauen aufgebaut und er wird zum Kunden

 

IMAGE- & WERBEVIDEO

Premium Videomarketing für Premium Kunden

HERAUSFORDERUNG

  •  Sie haben ein top aufgestellte Firma, aber die Bekanntheit und Reichtweite ist Ihnen zu gering ?

  •  Sie haben bereits einen Imagefilm, aber das Gefühl er spricht nicht Ihre Kunden an?

  •  Sie sind gegenüber Mitbewerbern vom Produkt top aufgestellt, aber der Markt nimmt Sie nicht wahr?

  •  Ihre Website ist informativ aufgebaut, die Besucherzahlen sind gut, aber die Konversationsrate ist im Keller?

Sie kennen eine dieser Situationen?

So wird Ihr Projekt realisiert

  • Beratung (kostenloses Erstgespräch)
    In einem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen (telefonisch, Zoom-Meeting oder persönlich). Wir besprechen ausführlich die Probleme und die Aufgabenstellung an das Video, so dass Sie ein passendes Angebot erhalten.

     

  • Strategie (nach Auftragserteilung)
    Eine detailierte Analyse des Unternehmens und der Zielgruppe, sowie Erstellung eines FIlmkonzepts überlassen nichts dem Zufall. So erhalten Sie vorab eine konkrete Idee wie das Video später aussehen und vorallem funktionieren soll !

     

  • Umsetzung
    Bei der Umsetzung/Produktion des Videos wird, aufgrund des Konzepts, nichts dem Zufall überlassen. Szenen sind klar definiert, so dass das Konzept "abgedreht" wird.

     

  • Übergabe und Analyse
    Das Videoprojekt wird auf elektronischem Wege (Online Speichermedium) direkt nach Fertigstellung an Sie versendet, so dass Sie nach dem letzten Mausklick das fertige Video voll nutzen können. Wird Ihr Video mittels AdS in den Sozialen Medien beworben, führen wir nach einer gewissen Zeit  eine Analyse durch. Entspricht dieses nicht dem definierten Ziel, arbeiten wir nach!
    (Achtung: Das Ziel ist von Ihrem Budget für Ads Werbung abhängig)

DIE RICHTIGEN KUNDEN FÜR IHR PREMIUMPRODUKT

  • Erreichen Sie mit einem Image- und/oder Werbevideo Kunden, die Ihr Unternehmen und Ihr Produkt zu schätzen wissen

  • Verkaufen Sie Ihr Produkt hochpreisiger, durch deutlich mehr Sichtbarkeit im Onlinemarkt

  • Setzen Sie mit einem Imagefilm ein Statement gegenüber Ihren Mitbewerbern und behaupten Ihre Position am Markt

  • einfache Kontrolle und Analyse der Funktionisfähigkeit des Inhalte, durch die Analysetools der Videoportale. Geht mal ein Clip nicht viral, kann man in den Analysen genau sehen, wann der Zuschauer weg klickt. Ein klarer Vorteil, den SIe bei Printwerbung nicht haben!

VORBEREITUNG

Premium Produkte fordern Premium Marketing. Ein italienischer Sportwagen Hersteller, wird seinen Renner nicht für 6 stellige Summen verkaufen, wenn er auf Printmarketing setzt! Gönnen Sie Ihrem angehenden Premium Kunden den Luxus, dass er sich nicht 10 Seite erst durchlesen muss, bevor er versteht, warum genau Sie das richtige Produkt für Ihn haben!

 
 

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